Letzte Aktualisierung:

04.01.2016
 
 

 
 
Adresse:

Peter Ockert

Ahornweg 1
50859 Köln

Telefon:
0151 / 54791225

 

 

Über mich

Die Liebe zum Malen wurde durch das Interesse im Freundeskreis so gefördert, daß ich Laufe der Zeit nicht nur für mich selbst sondern auch für viele Freunde Bilder malte. Durch diese und deren Freunde wurde die Nachfrage so groß, daß ich mich entschloss auch Bilder in Gaststätten, Büros etc. auszustellen.

Der Erfolg durch verkaufte Bilder beflügelte mich, immer mehr zu malen.


Durch diese und deren Freunde wurde die Nachfrage so groß, daß ich mich entschloss auch Bilder in Gaststätten, Büros etc. auszustellen.
Zwischenzeitlich male ich auch Bilder nach Wunsch der Kunden.
Die farbfrohe Gestaltung der Bilder findet großen Anklang, sodaß ich beabsichtige im Sommer eine eigene Ausstellung zu starten.